IMG_1103.jpg

ÜBER MICH

Mein Leben war schon als Kind durch das Zusammenleben mit Hunden geprägt. Früh habe ich gelernt, wie viel Treue, Dankbarkeit und Charakter die Tiere uns schenken. Tellington TTouch ermöglicht es mir, all diesen Lebewesen auf achtsame Weise etwas zurückzugeben. Mein medizinisch beruflich geprägtes Wissen und meine Intuition ermöglichen mir einen wunderbaren Zugang zu den Tieren. Jede Begegnung mit ihnen ist einzigartig und gleichermassen kostbar, und das Vertrauen, welches ich zu spüren bekomme, ist ein Geschenk. Die Tiere sind mir ein beständiger und ehrlicher Lehrmeister. Grosse Dankbarkeit empfinde ich auch gegenüber Linda Tellington-Jones, die mir diesen Weg überhaupt ermöglichte.

Cristina Pitschen Loderer

 

©2019 by Trust Touch Move. Proudly created with Wix.com